TILBAGE deutsch english français türkçe español italiano русский svenska nederlands polski português norsk bulgarski suomi dansk ελληνικа hrvatski latviešu lietuvių română srpski slovenčina slovenščina česky украйнська magyar biełaruskaja Printversion
Maserati Ghibli Spyder Internt nr.: ---1079
Pris: 695.000 €
Første indregistrering: 01.07.1970
Køreydelse: 55.000 km
Brændstof: Super
Ydelse: 162 kW / 220 PS
Slagvolumen: 4.686 ccm
Farve: Giallo Strega
Polsterfarve: sort
Kabinefarve: sort
Gear: 5
Kraftoverførsel: Hækdrev
Kategori: Cabrio
Køretøjstype: Brugt bil
Cylinder: 8
Døre: 2
Sæder: 2
Tidligere ejer: 4
Særpræg: Ikke ryger
HSN/TSN: 4014/---
Tilstand: Brugt


 
Vigtigste udstyr
Sædebetræk: læder, Radio, Letmetalfælge/specialmodel
 
Alle særpræg
Dæk
Letmetalfælge/specialmodel, Reservehjul

Kabine/sæder
Sædebetræk: læder

Underholdning
Radio

Forhandlerbemærkning

Offizieller Vertragshändler Service & Verkauf.

Hier handelt es sich um einen von nur 83 gebauten 4,7-Liter-Ghibli Spyder. Lediglich 25 Fahrzeuge davon wurden als Linkslenker und mit Schaltgetriebe für den Europäischen Markt produziert !


Die Geschichte um das Fahrzeug:
Dieser atemberaubende Maserati Ghibli Spyder wurde an seinen ursprünglichen Besitzer, einen Piloten einer Fluggesellschaft, in Rom, Italien, im Juli 1970 ausgeliefert.
1975 wurde der Ghibli an seinen nächsten Besitzer, einen Amerikaner, verkauft, der das Auto nach Texas importierte, wo er bis 1985 blieb. Dieser Besitzer importierte den Ghibli nach Ontario, Kanada, und genoss ihn mehrere Jahre lang, bevor er den Wagen restaurierte. Die Restaurierung nahm zwei Jahre in Anspruch und belief sich auf über 85.000 US-Dollar.Diesmal wurde das Auto in Schwarz lackiert. Die serienmäßigen Ghibli-Räder wurden durch einen Satz Originalräder von Borrani
ersetzt.
Nach dem der Besitzer Carlo Borrani selbst kontaktiert hatte stimmte dieser zu, und verkaufte die letzten vier der noch 12 verfügbaren Felgen. Der Preis der handgefertigten Felgen betrug seiner Zeit ca. 12.000 US-Dollar. Das Auto besitzt diese Felgen noch heute. Zum Zeitpunkt der Restauration betrug der Kilometerstand unter 50.000 Kilometer.
Jahre später wurde der Ghibli Spyder nach Frankreich verkauft wo er bis 2021 lief.
Im Jahre 2021 erwarb der aktuelle Besitzer den Wagen und führte ihn nach Deutschland ein. Der Besitzer restaurierte den Ghibli Spyder über Jahre hinweg wieder in den Originalzustand.
Im Frühjahr 2024 wurde der Spyder in Modena von Maserati Classiche zertifiziert !

*Irrtümer, Eingabefehler und Zwischenverkauf vorbehalten!


Erfahrung aus über 100 Jahren Firmengeschichte.
Verkaufs- und Servicestandorte in Singen und Stuttgart
Ständig über 200 Fahrzeuge lagernd!

direkte Ansprechpartner

 
Hr Giovanni Cala Hr Thorsten Gohm

Telefon:
E-mail:




0049 (0)7731-9463-117

Telefon:
Fax:
E-mail:



0049 (0)7731-9463-0
0049 (0)7731-9463-611
   
Hr Christoph Helbach Hr Uwe Hollecker

Telefon:
Fax:
E-mail:



0049 (0)7731-9463-114
0049 (0)7731-9463-611

Telefon:
Fax:
E-mail:



0049 (0)7731-9463-115
0049 (0)7731-9463-611
   
Maserati Ghibli Spyder Internt nr.: ---1079
 
Navn / kontakt: *
 
E-mail: *
 
Telefon:
Om dagen Om aftenen
 
Fax:
 
Mobil:
 
Jeg er interesseret i: En besigtigelsesaftale / en prøvekørsel
Mere information om køretøjet
Yderligere tilbud fra denne køretøjsklasse
 
Yderligere spørgsmål:
 
 
CAPTCHA
Refresh Captcha
 
Code: *
 
Udfyld venligst de felter, der er markeret med *! Tak for hjælpen.
 
*
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
 
 
Maserati Ghibli Spyder Internt nr.: ---1079
TILBAGE deutsch english français türkçe español italiano русский svenska nederlands polski português norsk bulgarski suomi dansk ελληνικа hrvatski latviešu lietuvių română srpski slovenčina slovenščina česky украйнська magyar biełaruskaja Printversion
Ein Produkt von CarCopy.com Datenschutz Impressum